.

DJ Helge - deejaying & moderation

DJ Helge ist 45 Jahre alt und seit über 20 Jahren hauptberuflich als DJ tätig. Neben der Tätigkeit in Diskotheken, Betriebsfeiern und Schulveranstaltungen (seit etlichen Jahren ist er für die Musik, Aufbau der Musikanlage und die Technik des alljährlichen Schulballs des Braunschweiger Wilhelm-Gymnasiums in der hiesigen Stadthalle mit über 700 Gästen verantwortlich) beschallt er überwiegend Privatveranstaltungen.

Da es sich hierbei zumeist um Hochzeiten (auch Silberne und Goldene) handelt, bringt er ein entsprechend umfangreiches Musikrepertoire und die notwendige Erfahrung mit, um erfolgreich generationenübergreifende Tanz- veranstaltungen durchzuführen.

Er macht selbst Musik (Gitarre und Gesang), hat früher ein Tonstudio betrieben und in der Vergangenheit des öfteren in der Live-Beschallung gearbeitet, dadurch ist er mit der Technik im Veranstaltungsbereich im Großen und Ganzen vertraut.

Auch die Live-Moderation von Spielen etc. ist für ihn kein Problem, da er etliche Karaoke-Abende moderierte oder auch schon zusammen mit dem TV-Moderator Ulrich Meyer (SAT1/Akte 2000) einen Gastgeber interviewt hat.

Er spricht fließend Englisch und hat über 2 Jahre seines Lebens im englischsprachigen Ausland (u.a. in den USA, Kanada, Neuseeland und Irland) verbracht. In Deutschland hat er bisher etwa 8 Jahre in Göttingen, 5 Jahre in Berlin und seit etlichen Jahren im Raum Braunschweig als DJ gearbeitet.

Er verfügt über eine professionelle Licht- und Beschallungsanlage, mit der er bei Bedarf bis zu 700 Gäste beschallen kann. Sein Musikwissen ist einfach enorm und Helge besticht durch seine enorme Fähigkeiten sich auf die Kunden und Gäste einzustellen.

DJ Helge

 

Musikgenre:

  • Radio-Charts
  • Top 100
  • Dance Classics
  • Party-Hits & -Klassiker
  • Deutsche Schlager
  • Volksmusik
  • Ballerman-Hits
  • NDW/80er/Wave
  • Deutsch-Rock
  • Standard-Tänze, Lateinamerikanische-Tänze
  • Ost-Rock
  • aber auch Trance und Techno auf Wunsch, sowie Alternativ Sound

Moderation: Ja - Professionell

Referenzen: Firmenfeste, Private Geburtstage, Stadtfeste, Hochzeiten, Polterabende, diverse Discotheken und Events

 

Anfrage - ob der DJ Zeit hat

Jetzt den DJ unverbindlich anfragen - einfach hier klicken. Wir melden uns innerhalb von 48 - 72 Stunden bei Euch.

Dieser Artikel wurde bereits 277 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
10390 Besucher