.

DJ Michael Rohde - DJ MR

Seit über 10 Jahren sorge ich auf Familien- und anderen Feierlichkeiten im Raum Oldenburg, Bremen, im Ammerland sowie bundesweit mit Musik aus allen Genres für gute Stimmung. Ich verstehe mich dabei als Dienstleister, der voll und ganz auf die Wünsche der Gäste eingeht und einen für alle Generationen angenehmen und tanzbaren Musikmix bietet.

Bereits während der Schulzeit bin ich in Kontakt mit der Veranstaltungsbranche gekommen und war zuerst als Licht- und Bühnentechniker zuerst auf schulischen Veranstaltungen, später auch auf Stadtfesten und Open-Air-Veranstaltungen für die technische Umsetzung und Realisierung der Light-Shows verantwortlich.

DJ Michael Rohde

Hierbei konnte ich vielen bekannten DJs über die Schulter schauen und habe dabei die Begeisterung für das DJing für mich selbst entdeckt. Seit 2008 bin ich Inhaber des "DJ-Führerscheins", einer Schulung und Prüfung zum verantwortungsvollen Umgang mit Lautstärke auf Veranstaltungen.

Die passende Ton- und Lichtanlage wird individuell auf Ihre Bedürfnisse und die Lokalität abgestimmt, auch die weitere stimmungsvolle Ausleuchtung des Saales übernehme ich auf Anfrage gerne für Sie. Ein kostenloses Kennenlerngespräch ist für mich genauso selbstverständlich wie ein ordentliches Erscheinungsbild und ein pünktlicher Aufbau lange bevor Ihre Gäste den Saal betreten.

Die Moderation der Feier richtet sich ganz nach Ihren Vorstellungen - von der leichten zurückhaltenden Ansage bis hin zur Moderation des gesamten Ablaufes.

 

Musikgenre: DJ Michael Rohde

  • Radio-Charts
  • Top 100
  • Dance-Classics
  • Party-Hits & -Klassiker
  • Hits der 70er und 80er/NDW
  • Classic & New Rock
  • House/Techno

Moderation: ja - Standard

 

Anfrage - ob der DJ Zeit hat

Jetzt den DJ unverbindlich anfragen - einfach hier klicken. Wir melden uns innerhalb von 48 - 72 Stunden bei Euch.

 

Dieser Artikel wurde bereits 414 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
10374 Besucher