.

DJ Cel - deejaying & moderation

Wie vermutlich bei vielen, fing alles an mit einem Hobby. Mit 17 Jahren war dann die erste größere Veranstaltung am Start. Die eigene Schulabschlußfeier mit ca. 200 Personen. Schon damals machte ihm das organisieren von Parties und Auflegen sehr viel Spaß. Darauf folgten zig Privatveranstaltungen.

Mit 18 war er damals dann als LJ regelmäßig tätig in der ehemaligen Diskothek "Heaven", wo er auch weiterhin mehr DJ Erfahrungen sammeln konnte. Dabei entwickelte er immer mehr seine Vorliebe für die elektronische Musik beim Auflegen, sodass dann in den Folgejahren diverse Clubs in Bremen und Umzu sein DJ Arbeitsplatz waren.

Heute ist er auf Hochzeiten, Events, Geburtstagen, Betriebs- und Firmenveranstaltungen unterwegs. Auf diesen Gigs geht die musikalische Reise von den 60'ern bis hin zu aktuellen Dancecharts.

Bei der Musikauswahl passt er sich den Gästen an. Schlager und Rock gehört auch dazu.

Man kann wohl sagen, dass er in den letzten 19 Jahren auf über 300 Parties sein Können zum Besten gegeben hat.

 

DJ Cel

 

 

 

 

 

 

Alter: 36 Jahre

Bürgerliche Name: Marcel Janssen

Genre: Fast alles, was gewünscht ist

 

 

 

 

 

 

Anfrage - ob der DJ Zeit hat

Jetzt den DJ unverbindlich anfragen - einfach hier klicken. Wir melden uns innerhalb von 48 - 72 Stunden bei Euch.

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 2664 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
83932 Besucher