.

Was versteht man eigentlich unter einer freien Trauung?

Freie Trauung

Was versteht man eigentlich unter einer freien Trauung? Eine freie Trauung ist eine Alternative zur religiösen, also kirchlichen Hochzeit. Sie bietet Möglichkeiten zu einer individuellen Gestaltung für einen feierlichen Rahmen rund um das „Ja-Wort". Wie der Name schon sagt, ist die freie Trauung frei von Konventionen und Rahmenbedingungen.....

Hier geht es weiter ...

App für Hochzeitsfotos

Hochzeitfoto App

App für Hochzeitsfotos! Die Hochzeit ist das schönste Ereignis im Leben und sollte darum auch auf Fotos festgehalten werden. Doch wie genau macht man das am Besten? Ein Hochzeitsfotograf, der mit all seiner Professionalität anrückt und alles wichtige und schöne festhält? Oder doch lieber eine App für Hochzeitsfotos, welche uns die Technik des 21. Jahrhunderts ermöglicht?

Hier geht es weiter ...
Powered by Papoo 2016
53132 Besucher