.

Hochzeitskarten und mehr...

Einladungskarten

Vom Hochzeitslogo über Save the Date Karten bis hin zur Danksagung

Endlich ist es soweit: Du hast Ja gesagt, die Hochzeitsvorbereitungen können beginnen! Sicher freust du dich unglaublich auf diesen hoffentlich schönsten Tag in deinem Leben. Damit du diesen Tag entspannt genießen kannst, ist gute Planung notwendig. Denn es gibt viel zu beachten, sobald Location und Datum erst einmal feststehen: Wie lade ich meine Gäste ein, wo sollen sie sitzen, was gibt es zu essen, wie soll die kirchliche Trauung ablaufen, wann ist der Fototermin? Und so vieles mehr.

Hier geht es weiter ...

Gastgeschenke für ihre Hochzeit

Gastgeschenk

Gastgeschenke für die eigene Hochzeit - was kann man seinen Gästen schenken? Ob Du mit einer Handvoll ausgewählter Gäste oder im großen Kreis feierst, eines haben alle Hochzeiten gemeinsam: Du möchtest, dass alle Menschen, die Dir wichtig sind, an Deinem schönsten Tag im Leben an Deinem Glück teilhaben und es warten auf Dich viele Aufgaben, die gut geplant und organisiert sein wollen.

Hier geht es weiter ...
Powered by Papoo 2016
249086 Besucher