.

DJ The Ku - deejaying & moderation

Dj The Ku

DJ The Ku - deejaying & moderation! 1993 während seines Zivildienstes auf Spiekeroog begann er in der Kultkneipe Old Laramie eine regelmässige Tanznacht zu installieren und als Resident aufzulegen. Später zog er wieder zurück nach Oldenburg und ergatterte im Sam's einen weiteren Residentjob. Hier prägte ihn die Musik schon in frühen Jahren, so dass er auch heute noch am liebsten Funk and Soul und House auflegt. Was aber nicht heißt, dass er NUR diese Klänge auflegen kann. Ob House, Rock, Charts oder 80er Party - er fühlt sich in jeder Musikrichtung wohl und weiß die Mengen zu ROCKEN!

Hier geht es weiter ...

DJ Sönke Mansholt - Hochzeits Dj mit dem gewissen etwas

dj sönke mansholt

Seit Jahren sorgt Sönke Mansholt durch professionelles Entertainment und ein umfangreiches Musikarchiv für Stimmung & Spaß beim Publikum. Er ist ein musikalisches Chamäleon, das es versteht, sich an jedes Publikum anzupassen und eine sehr eindrucksvolle Performance zu präsentieren.

Hier geht es weiter

Deejay MIC - Cooler DJ mit Leib und Seele

Deejay MIC - Cooler DJ mit Leib und Seele

Deejay MIC - Cooler DJ mit Leib und Seele! Sie möchten einen DJ buchen, der mit Professionalität und musikalischem Know How punktet? Dann wählen Sie Deejay MIC. Deejay MIC ist bekannt wie ein bunter Hund, besitzt einen musikalischen Riecher und ist mit Leib und Seele DJ. Seine Referenzen sind beachtlich und großartig. Hier kommen die Gäste voll auf ihre Kosten, die einen unvergesslichen Abend erleben werden.

Hier geht es weiter ...

DJ T.A - sympathisch und selbstbewusst

DJ T.A

DJ T.A sorgt mit seinem frischen Auftreten für eine gelungene Hochzeitsparty. Hinter seinem Künstlernamen steckt eine sympathische und selbstbewusste Persönlichkeit. Sein bürgerlicher Name lautet Christoph Hinrichs und ist am 14. September 1991 geboren.

Hier geht es weiter...

DJ Tobi - deejaying & moderation

DJ Tobi

DJ Tobi - deejaying & moderation! Der 1986 in Oldenburg „geschlüpfte“ Dj Tobi kam 2005 zu seinem ersten öffentlichen Event, dort merkte er schnell das dies ab sofort zu seiner Wochendplanung gehört. Mit seiner gekonnten Musikauswahl, und seinem Motto: "Die richtige Musik, zur richtigen Zeit", begeistert er seitdem die Gäste unterschiedlichster Veranstaltungen.

Hier geht es weiter ...

DJ Paddy - deejaying & moderation

DJ PaddyPatrick Welzbacher aka DJ Paddy ist im gesamten norddeutschen Raum und überregional bekannt für seine einzigartigen Musikmixe, egal ob Techno-, House, Black oder Charts. Selbstverständlich hat DJ Paddy auch das Beste aus Rock, Pop und Party-Hits stets an Bord.

Hier geht es weiter ...

DJ Drik & Dry

DJ Drik & Dry

DJ DRIK&DRY über sich selber: “Liebe Freunde, liebe Damen und Herren der Tanzmusik. Es gibt immer etwas zu feiern und zu einer gelungenen Veranstaltung gehört natürlich auch die passende Musik."

Hier geht es weiter ...

Florian Freytag - DJ Freydach

DJ Freytach

Freytag aka DJ Freydach zeichnet sich als ein wahrer Allrounder aus. Dies wird klar wenn man sich sein Repertoire ansieht, in welchem wirklich für jeden etwas dabei sein sollte. Von Charts über Party-Hits bis hin zu kultigen Songs der 80 ́s. DJ Freydach versucht immer aus dem Vollen zu schöpfen

Hier geht es weiter ...

DJ Udo Sandmann

DJ Udo Sandmann

DJ Udo Sandmann Udo Sandmann wurde 1966 in Duisburg geboren und legte bereits mit 14 Jahren den Grundstein für eine musikalische Karriere. Ab diesem Zeitpunkt konnte er viele Erfahrungen als DJ sammeln, bis er 1986 seine erste Single produzierte und somit seiner wahren Bestimmung bis zum Jahre 2000 nachging.

DJ Udo Sandmann

Nils Janssen - DJ Rizzo

DJ Rizzo

Nils Janssen - DJ Rizzo: Im Jahr 2000 fing der gerade erst 17 Jahre junge Nils aus Esens / Ostfriesland an, sich seine ersten Hip Hop-Platten zu kaufen und übte fleißig Übergänge. Später kam er dann an seinen ersten Resident-Job in der Discothek Remember, welche in der Region Kultstatus genießt und so wurde Nils schnell bekannt.

Hier geht es weiter ...
Powered by Papoo 2016
58201 Besucher