.

Florian Freytag - DJ Freydach

Florian Freytag aka DJ Freydach zeichnet sich als ein wahrer Allrounder aus. Dies wird klar wenn man sich sein Repertoire ansieht, in welchem wirklich für jeden etwas dabei sein sollte. Von Charts über Party-Hits bis hin zu kultigen Songs der 80 ́s. DJ Freydach versucht immer aus dem Vollen zu schöpfen. Somit beherrscht er selbstverständlich auch altbewährte Schlager und deutschen Discofox, sodass wirklich jede Generation voll auf ihre Kosten kommt.

Angefangen hat es für DJ Freydach zunächst in den Jahren '95/96, als er zusammen mit Freunden unter dem Namen "Light & Sound Disco" die ersten Male auflegte. Diese stellten sich wie er selbst sagt, als "gefühlt unendlich viele 18. Geburtstage" mit bis zu 250 Personen, dar.

DJ Freytach

Es folgten etliche weitere Schülerpartys bis es richtig losging mit dem ersten Großevent, der Milleniumparty auf einem Schiff im Hamburger Hafen. Anschließend ging es für DJ Freydach in Bad Zwischenahn weiter, wo er für die bekannten Events "People in Motion Festival" und "Carribean Summer Nights" engagiert wurde. Seit 2006 liegen seine Schwerpunkte auf Hochzeits- und Betriebsfeiern. Außerdem ist er in der Discothek "Fassboden" und diversen Gaststätten wie z.B. "Zum Drögen Hasen" ein immer wieder gern gesehener DJ.

Durch seine offene und freundliche Art schafft er es sofort das Publikum zu polarisieren und mitzureißen. Mit DJ Freydach wird einfach jede Veranstaltung ein voller Erfolg.

 

DJ Freytach

Musikgenre:

  • Radio-Charts
  • Top 100
  • Dance Classics
  • Party-Hits & -Klassiker
  • Deutsche Schlager
  • Ballerman-Hits
  • NDW/80er/Wave
  • Deutsch-Rock
  • Standard-Tänze, Lateinamerikanische-Tänze
  • Ost-Rock
  • Volksmusik

Moderation: Ja - standard

 

Referenzen: Schützenfest, Mollbergen / Ralf Grund Veranstaltungsservice / Betriebsfeier AOK ('07) / Milleniumparty, Hamburger Hafen / "Carribean Summer Nights", "People-in-Motion", Bad Zwischenahn, diverse Hochzeiten, Fetenscheune Leer, Kegelparty Oldenburg Radio21 Bühne

 

Anfrage - ob der DJ Zeit hat

Jetzt den DJ unverbindlich anfragen - einfach hier klicken. Wir melden uns innerhalb von 48 - 72 Stunden bei Euch.

 

Dieser Artikel wurde bereits 17866 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
389714 Besucher