.

Junggesellenabschied der Männer - Tipps für die perfekte Feier

Kosten Partystrip Bielefeld Gütersloh

Junggesellenabschied der Männer - Tipps für die perfekte Feier. Ein Junggesellenabschied, oft als JGA bezeichnet, ist ein Brauch, dem die Verlobten vor der Hochzeit nachgehen. Traditionell geschieht dies ohne den jeweiligen Partner. In der Regel passiert das geschlechtergetrennt, sodass also der Verlobte mit männlichen Freunden und die Verlobte mit weiblichen Freunden feiern. Bei der Feier der angehenden Braut spricht man dann von einem Junggesellinnenabschied.

Hier geht es weiter

JGA / Junggesellenabschied - Tipps für die Frau

junggesellinnenabschied

JGA / Junggesellenabschied - Tipps für die Frau. Wer einen Junggesellenabschied für die Freundin plant, weiß genau, diese Frau ist schon bald nicht mehr auf dem Markt. Sie bindet sich für immer und genau das ist Anlass, es noch einmal richtig krachen zu lassen. Diese Frau geht also schon bald den Bund der Ehe ein. Bevor es aber so weit ist, gibt es noch den Junggesellinnenabschied und der muss so gut wie möglich ablaufen.

Hier geht es weiter
Powered by Papoo 2016
112336 Besucher