.

Professionelle, erfahrene und zuverlässige Hochzeits DJs für Eure Hochzeit in Ostfriesland

Ihr plant Eure Hochzeit im schönen Ostfriesland? Dann können wir erst einmal nur gratulieren und Euch alles Glück dieser Welt wünschen. Natürlich soll zu Eurer Heirat auch ein rauschendes Fest gefeiert werden und Musik darf nicht fehlen. Wir wollen Euch helfen, dafür den perfekten Hochzeits DJ zu finden. Euer DJ soll natürlich professionell, erfahren und zuverlässig sein. Er begleitet Eure Feier und beschert Euch ein tolles Fest, egal ob in Leer, Emden, Aurich, Wittmund, Wiesmoor, Esens oder einem anderen Ort im hohen Norden von Deutschland.

Seit mehr als 10 Jahren vermittelt unsere professionelle Eventagentur Unterhaltungskünstler und DJs und wir haben garantiert den perfekten Mann für Euch auf der Liste. Unsere Hochzeits DJs sind Profis und Dienstleister, die genau erkennen und spüren, worauf es bei einem Fest ankommt und was genau gewünscht wird. Als Hochzeits DJ gehen sie natürlich auf Eure individuellen Wünsche ein und verstehen es trotzdem, Euch und Eure Gäste an der einen oder anderen Stelle zu überraschen. Jeder nette und zuverlässige DJ aus Ostfriesland weiß, wie wichtig Euer Fest ist. Jede Hochzeit in Esens, Wiesmoor, Wittmund, Aurich, Leer oder Emden ist einmalig und sollte im positiven Sinnen unvergessen bleiben. Und der Norden versteht es natürlich zu feiern. Mit einem tollen Hochzeits DJ kann da eigentlich nichts mehr schief gehen.

Professionelle, erfahrene und zuverlässige Hochzeits DJs für Eure Hochzeit in Ostfriesland

DJ The Ku - deejaying & moderation

Dj The Ku

DJ The Ku - deejaying & moderation! 1993 während seines Zivildienstes auf Spiekeroog begann er in der Kultkneipe Old Laramie eine regelmässige Tanznacht zu installieren und als Resident aufzulegen. Später zog er wieder zurück nach Oldenburg und ergatterte im Sam's einen weiteren Residentjob. Hier prägte ihn die Musik schon in frühen Jahren, so dass er auch heute noch am liebsten Funk and Soul und House auflegt. Was aber nicht heißt, dass er NUR diese Klänge auflegen kann. Ob House, Rock, Charts oder 80er Party - er fühlt sich in jeder Musikrichtung wohl und weiß die Mengen zu ROCKEN!

Hier geht es weiter ...

DJ Sönke Mansholt - Hochzeits Dj mit dem gewissen etwas

dj sönke mansholt

Seit Jahren sorgt Sönke Mansholt durch professionelles Entertainment und ein umfangreiches Musikarchiv für Stimmung & Spaß beim Publikum. Er ist ein musikalisches Chamäleon, das es versteht, sich an jedes Publikum anzupassen und eine sehr eindrucksvolle Performance zu präsentieren.

Hier geht es weiter

Deejay MIC - Cooler DJ mit Leib und Seele

Deejay MIC - Cooler DJ mit Leib und Seele

Deejay MIC - Cooler DJ mit Leib und Seele! Sie möchten einen DJ buchen, der mit Professionalität und musikalischem Know How punktet? Dann wählen Sie Deejay MIC. Deejay MIC ist bekannt wie ein bunter Hund, besitzt einen musikalischen Riecher und ist mit Leib und Seele DJ. Seine Referenzen sind beachtlich und großartig. Hier kommen die Gäste voll auf ihre Kosten, die einen unvergesslichen Abend erleben werden.

Hier geht es weiter ...

DJ T.A - sympathisch und selbstbewusst

DJ T.A

DJ T.A sorgt mit seinem frischen Auftreten für eine gelungene Hochzeitsparty. Hinter seinem Künstlernamen steckt eine sympathische und selbstbewusste Persönlichkeit. Sein bürgerlicher Name lautet Christoph Hinrichs und ist am 14. September 1991 geboren.

Hier geht es weiter...

DJ Anvo

DJ Anvo

DJ Anvo, mit bürgerlichem Namen Andre Vogt aus Oldenburg, ist ein alter Weggefährte des Inhabers von bo entertainment, Olav Brunssen. Andre und Olav kennen sich aus alten La Cara Zeiten (Disco in Oldenburg). Dies ist mittlerweile über 15 Jahre her und beide sind dem Djing treu geblieben.

Hier geht es weiter ...

DJ Tobi - deejaying & moderation

DJ Tobi

DJ Tobi - deejaying & moderation! Der 1986 in Oldenburg „geschlüpfte“ Dj Tobi kam 2005 zu seinem ersten öffentlichen Event, dort merkte er schnell das dies ab sofort zu seiner Wochendplanung gehört. Mit seiner gekonnten Musikauswahl, und seinem Motto: "Die richtige Musik, zur richtigen Zeit", begeistert er seitdem die Gäste unterschiedlichster Veranstaltungen.

Hier geht es weiter ...

DJ Paddy - deejaying & moderation

DJ PaddyPatrick Welzbacher aka DJ Paddy ist im gesamten norddeutschen Raum und überregional bekannt für seine einzigartigen Musikmixe, egal ob Techno-, House, Black oder Charts. Selbstverständlich hat DJ Paddy auch das Beste aus Rock, Pop und Party-Hits stets an Bord.

Hier geht es weiter ...

DJ Drik & Dry

DJ Drik & Dry

DJ DRIK&DRY über sich selber: “Liebe Freunde, liebe Damen und Herren der Tanzmusik. Es gibt immer etwas zu feiern und zu einer gelungenen Veranstaltung gehört natürlich auch die passende Musik."

Hier geht es weiter ...

DJ Cel - deejaying & moderation

DJ Cel

DJ Cel - deejaying & moderation! Wie vermutlich bei vielen, fing alles an mit einem Hobby. Mit 17 Jahren war dann die erste größere Veranstaltung am Start. Die eigene Schulabschlußfeier mit ca. 200 Personen. Schon damals machte ihm das organisieren von Parties und Auflegen sehr viel Spaß. Darauf folgten zig Privatveranstaltungen.

Hier geht es weiter ...
Powered by Papoo 2016
389670 Besucher