.

DJ T.A

DJ T.A sorgt mit seinem frischen Auftreten für eine gelungene Hochzeitsparty. Hinter seinem Künstlernamen steckt eine sympathische und selbstbewusste Persönlichkeit. Sein bürgerlicher Name lautet Christoph Hinrichs und ist am 14. September 1991 geboren. 

Suchen Sie noch einen Deejay mit sicherem Auftreten für eine traumhafte Hochzeit? DJ T.A verleiht Ihrem Event das gewisse Etwas. Mit seiner charmanten Art ist die perfekte Stimmung in jeder Situation gesichert. Der Bund der Ehe gehört zu den wohl bedeutendsten Momente im Leben eines jeden von uns. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es gilt gemeinsam einen neuen Weg zu beschreiten und sich neuen Herausforderungen sowie Abenteuern zu stellen.

DJ T.A Aufbau

Ein wichtiger Meilenstein ist endlich erreicht.  Da darf eine angemessene Feier natürlich nicht fehlen, ebensowenig wie der richtige Deejay für diesen Anlass. Denn erst wenn die einzelnen Komponente einer gelungenen Feier miteinander harmonisieren, wird der Tag immer positiv in Erinnerung aller Beteiligten bleiben. 

Mit der passenden musikalischen Untermalung schafft Christoph eine wohlige Atmosphäre und sorgt für eine heitere Stimmung mit seiner Musik.

Er überzeugt mit seinem frischen Alter und ist daher die ideale Wahl für junge Brautpaare, welche am Anfang Ihrer bevorstehenden Ehe stehen.

Im Bereich Hochzeitsveranstaltungen sammelte er bereits einiges an Erfahrung mit positiver Resonanz, weswegen er bestens mit den Bräuchen und Abläufen einer modernen Hochzeit vertraut ist. Er weiß was zu tun ist, um den Gästen und den frisch verheirateten einen atemberaubendem Tag bescheren zu können.

Er bietet außerdem eine breitgefächerte Palette an verschiedenen Musikrichtungen an und bringt somit Abwechslung in jede Party. Damit trifft er fast jeden Musikgeschmack und sorgt für gute Unterhaltung und schöne Erlebnisse. Seine Vielfalt erlaubt es ihm sich an eine individuell geplante Hochzeit anzupassen und so den individuellen Wünschen des Paares gerecht zu werden.

 

Zu seinen Stärken zählen:

  • Hits der Jahre 2000-2020
  • Hits der 90er Jahre
  • 80er Jahre Pop Rock
  • House 
  • Edm 
  • Techhouse
  • Goa
  • Hardstyle
  • Ballermann Hits/Schlager
  • Auf Wunsch und nach Absprache sind auch andere Musikrichtungen problemlos möglich. 

 

Referenzen:

Beat/Neermoor Haven/eventcenter WHV Musiccafe Marienheil Radisson Blue/ HH Kammerspiele/ HH Atlantik Hotel/ WHV Laarnis/ WHV Discothek Thun/ Moormerland Plan B/ Borkum und zahllose private Veranstaltungen, wie Hochzeiten

 

Dieser Artikel wurde bereits 1410 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
70770 Besucher