.

DJ The Ku - deejaying & moderation

1993 während seines Zivildienstes auf Spiekeroog begann er in der Kultkneipe Old Laramie eine regelmässige Tanznacht zu installieren und als Resident aufzulegen. Später zog er wieder zurück nach Oldenburg und ergatterte im Sam's einen weiteren Residentjob.

Hier prägte ihn die Musik schon in frühen Jahren, so dass er auch heute noch am liebsten Funk and Soul und House auflegt. Was aber nicht heißt, dass er NUR diese Klänge auflegen kann. Ob House, Rock, Charts oder 80er Party - er fühlt sich in jeder Musikrichtung wohl und weiß die Mengen zu ROCKEN!

Dj The Ku Über einen Zufall gelangte er 1996 an den Moderator Peter Imhof, damals noch aktiv bei ffn, und kam so zu seinem Offair DJ Job bei radio ffn.

Von 1996 bis 2003 brachte er als Dj The Ku die Menge vor den Bühnen und auf den Veranstaltungen von ffn zum TOBEN, aber auch in anderen Diskotheken und Clubs weiß er das Publikum zu begeistern.

So war er ab Feb. 2003 auch als DJ von Radio Wir von Hier, die eng mit radio ffn zusammengearbeitet hatten unterwegs. Aus „radio wir von hier“ wurde 2004 Radio Energy - und DJ The Ku zog natürlich mit.

Ob Freimarkt in Bremen, Study Club im Gleis 9 oder Entenrennen. Er weiß, was die Leute wünschen!

Von 1996 bis 2003 hat er allein für radio ffn über 300 Veranstaltungen als DJ bestritten! Auch auf Firmenfesten für die BSAG, Comdirect, EON, Siemens, Sparkasse Emden und andere ist er gern als DJ gesehen. Zudem war DJ The Ku Support für u.a. Jeanette Biedermann, Jürgen Drews, Damage, Touché, Hermes House Band, Sarah Connor, Haiducci oder die 3. Generation.

Mittlerweile ist DJ The Ku mehr auf Großevents und privaten Feiern als Event DJ zu treffen. Ob nun Der Kramermarkt TANZT! In Oldenburg, Wilbaser Markt in Blomberg, Bude Moorburg bei Westerstede, zahlreiche private Events, wie Hochzeiten und Geburtstage oder Firmenevents.

 

Referenzen - Messen und Betriebsfeiern: Dj The Ku

  • Messepartys Metabox
  • Messeparties Firma Klett (seit 8 Jahren)
  • IG Metall Bremen - Jubi Gala 2013, 2014, 2015, 2016, 2017
  • NTV Produktionsgesellschaft Hannover
  • Betriebsfeier Siemens Signalsysteme
  • Betriebsfeier Comdirect Hamburg
  • Betriebsfeier L&T Osnabrück
  • Betriebsfeier REWE
  • Woman Magazin HH
  • Private Empfänge und Events für Partylöwen Hannover
  • Maschseefest Eisvergnügen mit ffn
  • Tag der Niedersachsen
  • Neujahrsempfang radio ffn
  • Eröffnung Motorradsaison BMW Niederlassung Bremen
  • Firmenfeier 2008 E.ON Hannover u.v.m.

 

Referenzen Discos Clubs Parties - Auszug

Dj The Ku Loretta Tanzbar, Reincarnation Hannover, Stadtfest Oldenburg, Ministry of House, Malör, La Cara, Empire Diepholz, Mark 4 Zetel,  Alando Palais Osnabrück, Club Garbi Ibiza, Tof Tof Ibiza, B & B Waters Oldenburg, Loretta Oldenburg, Tonis Leer, Meteor Leer, Mirage Lehrte, Arena Bad Sachsa, Uferlos Hamburg, Pier 51 Hannover Skyline Lehrte, Carat Nörthen, Hardenberg, Double You Northeim, Club Cala Llenya, Scala Bremen, Fun / Lollipo Stade, House Boot Hamburg, Emotion Club Oldenburg, Xenox Werlte,  Acanto Hannover, E Plus Party Cebit 2004, diverse „Die Große über 30 Party“ von YUKA - Achternholer Krug Frühtänze - Bude Moorburg Osterbeats / Summerbeats - Eggeloger Krug - Fetenscheune Leer Club 21 Rockbereich, Der Kramermarkt TANZT!, Kegelparty Oldenburg u.v.m.

 

Hochzeiten - Private Feiern:
Über 400 Hochzeiten und private Feiern in den letzten 10 Jahren

 

Erfahrungen als Offair Radio Dj:
1996 - 2003 - Offair DJ von radio ffn, DJ & Moderator von Veranstaltungen, Sport-Events, Eröffnungen, Messen......

2003 - 2004 - Offair DJ von Radio wir von Hier

2004 - 2007 - Offair DJ von Radio Energy Bremen

 

Anfrage - ob der DJ Zeit hat

Jetzt den DJ unverbindlich anfragen - einfach hier klicken. Wir melden uns innerhalb von 48 - 72 Stunden bei Euch.

 

Dieser Artikel wurde bereits 2272 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
52536 Besucher