.

DJ Tobi - deejaying & moderation

Der 1986 in Oldenburg „geschlüpfte“ Dj Tobi kam 2005 zu seinem ersten öffentlichen Event, dort merkte er schnell das dies ab sofort zu seiner Wochendplanung gehört. Mit seiner gekonnten Musikauswahl, und seinem Motto: "Die richtige Musik, zur richtigen Zeit", begeistert er seitdem die Gäste unterschiedlichster Veranstaltungen.

Zu seinen Referenzen gehören die Kramermarktsparty 2007, Stadtfest und Kegelparty 2008 für verliebt-im-norden.de, sowie die Norddeutschen Discofox Meisterschaften 2016. Zwischen diesen Jahren konzentrierte Tobi sich auf unzählige Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern sowie Auftritte im Bowling Center Oldenburg.

Auch 2017 startete mit Events wie dem Schützenfest in Aurich von Radio Nordseewelle, der 90er Party im BCO, mehreren Firmenfeiern und Hochzeiten in Oldenburg und umzu. Mit seinem Musikrepertoir aus den aktuellen Charts, Discofox und Partyklassikern aber auch House & Electro, Black Music bis hin zu den 90ern und den "Millenium" - Bands ist er ein echter Allrounder.

DJ Tobi

 

Referenzen: Zahlreiche Hochzeiten, Kramermarkt Oldenburg, Kegelparty Oldenburg, Stadtfest Oldenburg, DLRG Jubiläum Stadthalle Moringen, Studio B Oldenburg, diverse Schützenfeste, Geburtstage und Firmenfeiern.

Moderation: ja - Gepflegte, dezente und stilvolle Moderation

 

Anfrage - ob der DJ Zeit hat

Jetzt den DJ unverbindlich anfragen - einfach hier klicken. Wir melden uns innerhalb von 48 - 72 Stunden bei Euch.

 

Dieser Artikel wurde bereits 281 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
10369 Besucher