.

DJ Udo Sandmann

DJ Udo Sandmann Udo Sandmann wurde 1966 in Duisburg geboren und legte bereits mit 14 Jahren den Grundstein für eine musikalische Karriere. Ab diesem Zeitpunkt konnte er viele Erfahrungen als DJ sammeln, bis er 1986 seine erste Single produzierte und somit seiner wahren Bestimmung bis zum Jahre 2000 nachging.

Er machte sich zunächst als Remixer in allen musikalischen Sparten einen Namen. Musikgrößen wie Roland Kaiser, Phudys, City, G.G. Anderson, Marrisa Turner, Oliver Cheatham, BHC und viele mehr ließen bei ihm produzieren. Zusammenarbeiten mit Mousse T., Oliver Moom, Florian Richter, Jens Krause (Fury in the Slaughterhouse), Joachim Heider und viele mehr.

Aber auch unzählige Radio Produktionen zieren sich mit seiner markanten Stimme. Im hauseigenen Studio bildete er zum Mediengestalten Bild & Ton und Digitaler Printmedien aus. Neben diesen Aktivitäten erarbeitete er sich seinen Namen als professioneller DJ im ganzen Bundesgebiet und zählt seither zur Party Elite.

Ab 2003 besinnt er sich in Thema Discjokey nur noch auf exklusive Veranstaltungen oder aus Leidenschaft seit 2007 auch an dem Fetenhits on Tour sowie Studio 54 Projekt.

Privat ist er ein richtiger Familien Mensch. Vater von 3 Kindern, lebt er seit einigen Jahren glücklich im Emsland. Wenn es eine Zutat gibt, die auf dem Rezept für eine gelungene Party ganz oben steht, dann ist es Udo Sandmann. Er setzt dem ganzen noch die Krone auf. Der offizielle „Fetenhits-DJ“ der Republik versteht es hervorragend, sein Publikum mit dem richtigen Mix anzuheizen.

 

Musikgenre:

  • Radio Charts
  • Top 100
  • Dance-Classics
  • Party-Hits & -Klassiker
  • Hits der 70er und 80er/NDW
  • Classic & Rock
  • House/Techno 
  • 90er PROFI 
  • Fetenhits Profi

Moderation: ja - Professionell

 

Anfrage - ob der DJ Zeit hat

Jetzt den DJ unverbindlich anfragen - einfach hier klicken. Wir melden uns innerhalb von 48 - 72 Stunden bei Euch.

 

Dieser Artikel wurde bereits 447 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
10369 Besucher