.

DJ Sönke Mansholt - Hochzeits Dj mit dem gewissen etwas

 Hochzeits DJ Sönke MansholtSeit Jahren sorgt Sönke Mansholt durch professionelles Entertainment und ein umfangreiches Musikarchiv für Stimmung & Spaß beim Publikum. Er ist ein musikalisches Chamäleon, das es versteht, sich an jedes Publikum anzupassen und eine sehr eindrucksvolle Performance zu präsentieren.

Er spielt eine optimale Musikmischung aus aktuellen Charts, Rock, Pop und sämtlichen Partyklassikern, immer publikumsorientiert und mit Wünschen der Gäste verbunden.

Geprägt von einigen Jahren als "OFF-AIR DJ" beim Hamburger Radiosender alsterradio 106,8, 917xFM und diversen Bookings auf der Sonneninsel Mallorca, besticht er durch sein außergewöhnliches Moderationstalent und Musik-Feeling. Dies konnte er bereits mehrfach erfolgreich bei Radio Live Sendungen unter Beweis stellen.

 

Musikgenre:

Radio-Charts
Top 100
Dance-Classics
Partyhits & Klassiker
80er
90er
NDW
Indie Rock // Alternative
Rock
Electro // EDM
Old School HipHop
Black Music

Moderation - Ja, stilvoll - Kein Alleinunterhalter

 

Dieser Artikel wurde bereits 292 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
64038 Besucher