.

DJ Sönke Mansholt - Hochzeits Dj mit dem gewissen etwas

Mein Fokus als DJ liegt auf Hochzeiten & Firmenevents. Im Laufe der Jahre kommen da so einige Feiern zusammen. Meine Erfahrung von den zahlreichen Bookings kommt natürlich auch eurer Feier zugute. Gebt den schönsten Tag im Leben in professionelle Hände, um die bestmögliche Stimmung auf eurer Hochzeit zu erzeugen. Meine Spezialität: Eine volle Tanzfläche!

 

Eine unvergessliche Traumhochzeit.

Mir ist es wichtig von Anfang an einen musikalischen Spannungsbogen aufzubauen, um eure Gäste bis hin zum Eröffnungstanz in beste Tanzstimmung zu versetzen. Dies erreiche ich mit den passenden Beats zur richtigen Zeit des Abends. Ich empfange euch mit groovigen Tracks. Sofern gewünscht spiele ich hier gerne unterschiedliche Stile, die für eine entspannte und zwanglose Stimmung sorgen. Auf keinen Fall aufdringlich, sondern eher zurückhaltend und locker. Zum Dinner versorge ich euch mit tollen akustischen Stücken. Die Hits stören eure Unterhaltung am Tisch nicht und sorgen trotzdem für eine "Wohlfühlatmosphäre".

DJ Sönke Mansholt Oldenburg 2

Sobald das Essen beendet ist, sorge ich mit der richtigen Musik dafür, dass kein "Essenstief" entsteht. Dabei achte ich auch viel auf eure Gäste, denn wenn der ein oder andere Gast schon schnippst oder mit dem Fuß zum Takt wippt, ist mein erstes Ziel des Abends erreicht. Ich erkenne dies und nutze es für die weitere Entwicklung der Stimmung auf eurem Event.

Es sollen alle auf die Tanzeröffnung hinfiebern. Wenn auf einer Hochzeit das Brautpaar dann den Eröffnungstanz auf die Tanzfläche zaubert, ist Party angesagt! Gerade am Anfang einer Hochzeit sind ja noch viele unterschiedliche Generationen beisammen. Ich spiele in der Regel Hits, die alle Generationen ansprechen. Später kann es dann je nach Stimmung auch gerne wilder, moderner & ausgefallener werden. Auf einer Sommerhochzeit kam z.B. auch schon einmal der Wunsch nach Last Christmas von Wham. Warum nicht?! Hat gepasst, war witzig & kreativ.

 

Eure Feier - Euer Stil.

DJ Sönke Mansholt 2 Was gespielt werden soll entscheidet Ihr. Ich richte mich ganz nach euren Wünschen und unterstütze euch mit der passenden Umsetzung.

Durch mein musikalisches Repertoire kann ich alle gängigen Genres bedienen und setze die besten Hits gezielt ein, um die Tanzfläche zu füllen. Mir ist es wichtig, dass ihr und eure Gäste dabei im Vordergrund stehen.

Meinen Musikstil passe ich entsprechend an und dränge mich nicht unnötig auf, denn die Stars auf eurer Hochzeit seid ihr! Natürlich gibt es noch ganz viele weitere wichtige Dinge, die neben toller Musik zu einer vollen Tanzfläche führen können. Diese erfahrt Ihr in einem persönlichen Gespräch mit mir.

 

Lasst uns feiern. Ich freue mich auf euch!

 

Musikgenre:

Radio-Charts
Top 100
Dance-Classics
Partyhits & Klassiker
80er
90er
NDW
Indie Rock // Alternative
Rock
Electro // EDM
Old School HipHop
Black Music

Moderation - Ja, stilvoll - Kein Alleinunterhalter

Unverbindliche Buchungsanfrage stellen

Jetzt hier den DJ unverbindlich anfragen und ein kostenloses, unverbindliches Angebot einholen. Hier klicken > Anfrage stellen

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 3678 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
167590 Besucher