.

Nils Janssen - DJ Rizzo

Im Jahr 2000 fing der gerade erst 17 Jahre junge Nils aus Esens / Ostfriesland an, sich seine ersten Hip Hop-Platten zu kaufen und übte fleißig Übergänge. Später kam er dann an seinen ersten Resident-Job in der Discothek Remember, welche in der Region Kultstatus genießt und so wurde Nils schnell bekannt.

Es folgten Termine in benachbarten Discotheken und so landete er später in der Großraumdiscothek Rahmann in Aurich. Dort spielte er Wochenende für Wochenende im Black Music Club und überzeugte durch sein Feingefühl für die Tanzfläche und seine Musikauswahl.

 

Nils Janssen und Jan Meiners

Jan legt seit dem Jahr 2003 die schwarzen Scheiben auf und hat ähnlich wie Nils begonnen, in kleinen Clubs und Discotheken in und um Varel im schönen Friesenland. Jedoch war sein musikalisches Konzept nicht auf Black Music konzentriert, sondern eher auf elektronische Musik.

Gegen Ende 2003 fing Jan bei der Agentur Böse Entertainment an zu arbeiten. Dort lernte er auch Nils kennen, der an einem von der Firma veranstalteten DJ-Happening teilnahm und gleich den zweiten Platz belegte. Später fing Jan an, bei Böse Entertainment seine Ausbildung zu absolvieren und wie es der Zufall wollte, kam er mit Nils in eine Berufschulklasse, da er denselben Beruf erlernte. Veranstaltungskaufmann.

Dann 2006 folgte die Fusion der beiden DJ ́s und das Projekt Housedestroyer war geboren. Beide waren in den Clubs durch ihre explosiven Sets bekannt und so bauten sich Jan & Nils ihre Fanbase schnell auf, brachten Mixtapes auf den Markt, die es sogar bis in den fernen Osten schafften.

Nils Janssen ist ein echter Allrounder, der auch ein Schützenfest zum Kochen bringen kann. Musikalisch bewegt er sich von A bis Z. Durch seine offene und professionelle Art ist ein Garant für eine gute Feier. Seine Moderation der Feier richtet sich ganz nach Ihren Vorstellungen - von der leichten zurückhaltenden Ansage bis hin zur Moderation des gesamten Ablaufes.

 

DJ Rizzo Musikgenre:

  • Radio-Charts
  • Top 100
  • Dance-Classics
  • Party-Hits & -Klassiker
  • Hits der 80er/NDW
  • Rock
  • 90er House/Techno
  • Electro
  • Old School HipHop
  • aktuelle Black Music

Moderation: ja - Standard

 

 

Anfrage - ob der DJ Zeit hat

Jetzt den DJ unverbindlich anfragen - einfach hier klicken. Wir melden uns innerhalb von 48 - 72 Stunden bei Euch.

 

Dieser Artikel wurde bereits 488 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
10391 Besucher