.

DJ P Ott

DJ P Ott – Phil: Im Anzug adrett & dezent, in Shorts am Strand oder Wild im Club - zaubert DJ Phil den besten Mix aus Ihren Wünschen, bewährten Hits oder den stets neuesten Clubhits auf Ihr Event. Neben Globalplayern aus Industrie & exquisiten Lokalitäten der Gastronomie, zieren auch angesagte Festivals seine Referenzliste.

Während seiner langen Zeit in der Tanzschule Jendrock bei Springe lernte Philipp Ott den Spaß am Unterricht für die Tanzschüler jeden Alters mit Musik und Motivation nach vorn zu treiben. Bald schon wurde er engagiert, um organisierte Veranstaltungen und Tanzbälle in den Räumen der Tanzschule mit seiner Musik und seinem Entertainment unterstützend zu gestalten.

DJ P Ott

 

DJ P OTT - DJ Hannover für Hochzeiten

Durch sein Talent und seine Leidenschaft wurden die Gäste schnell auf ihn aufmerksam, auf diesem Wege ergaben sich viele weitere Partys für private und Firmenveranstaltungen, immer mit dem Wunsch nach dem „besonderen”. Nur wenn ich sehe, dass Sie und Ihre Gäste vor Begeisterung strahlen, alle miteinander tanzen, lachen und feiern, dann habe ich meinen Job richtig gemacht. Durch meine Erfahrungen auf verschiedenen Events mit allen Altersgruppen weiss ich genau wie ich dieses Ziel erreichen. Ich passe mich Ihnen und Ihrem Publikum an, meine Leidenschaft wird Sie mitreißen!

 

DJ P Ott

Musikgenre:

  • Radio-Charts
  • Top 100
  • Dance Classics
  • Party-Hits & -Klassiker
  • Ballermann-Hits
  • NDW/80er/Wave
  • Deutsch-Rock
  • Hip Hop, Black Music
  • House
  • Techno
  • Trance
  • Standard Tanz
  • Schlager
  • Karneval

 

Moderation: Ja - Professionell

Referenzen: Zoo Hannover, Skylight Hannover Airport, Sixt Hannover Weihnachtsfeier, HS-C. Hempelmann KG Hannover Jo's Club Lounge, Fever Club Hannover, Gastauftritt @ Privé Duisburg, Gastauftritt @ Gleis 9 in Bremen zur PINK Inc., Moderation Lichterfest Bodenwerder 2011, 6. Stock Capitol Hannover, Abibälle der Gymnasien Langenhagen und Isernhagen im HCC Hannover, Erntefest auf dem Erdbeerhof Sander in Springe, SPD Jungwählerfeier 2011, "Endlich 18" Parties, Sumpfblume Hameln, Abiball Wirtschaftsgymnasium Springe, Alfelder Kunststoffwerke (Meyer-Seals), Landmaschinen-Vertrieb Bennigsen, Tanzschule Jendrock, Ruderclub Hameln, Forsthaus Finkenborn, Otto-Hahn-Gymnasium Springe (Abi Party 2008 und 2009), Heinrich-Göbel-Realschule Springe, Erlebnis- Gastronomie Mittendorf in Buchhagen, Café Scheune Mittelrode, Tennisverein Springe, Schützenfest Springe, Gaststätte Deisterpforte, Klosterwirt Wienhausen u.v.m

 

Kundenstimmen:

Lieber Philipp Ott, wir möchten uns nochmal offiziell recht herzlich bedanken für die musikalische Begleitung. Der Patrick unser DJ war wirklich klasse. Die Tanzfläche war fast dauerhaft gefüllt, bis zu dem Zeitpunkt an dem die Füsse anfingen zu schmerzen ;-) Wir haben es vorher bereits vermutet und wissen es jetzt bestätigt, dass wir die richtige Entscheidung mit DJ and more getroffen haben. Vielen, vielen Dank es war für uns ein unvergesslicher Tag und Abend und die super Begleitung von Patrick hat es uns leicht gemacht den gesamten Abend zu genießen.“ Britta und Andreas H.

„Lieber Philipp Ott, die Feier zu unserer Silberhochzeit im Cafe Wild war ein Riesenerfolg, zu dem DJ Monty einen großen Beitrag geleistet hat. Seine freundliche Art und sein Stil kamen bei den Gästen sehr gut an. Er hat uns ohne Pause 5 Stunden mit Songs und Hits der 80er Jahre und aus der heutigen Zeit eingeheizt und dafür gesorgt, dass die Tanzfläche permanent gut gefüllt war. Toll war, wie er unsere Vorabsprachen bezüglich unserer Musikwünsche perfekt umgesetzt hat. Wir möchten ihnen und DJ Monty von ganzem Herzen danken für ihr Engagement und die perfekte Zusammenarbeit.“ Elke und Ralf Dombert

 

Anfrage - ob der DJ Zeit hat

Jetzt den DJ unverbindlich anfragen - einfach hier klicken. Wir melden uns innerhalb von 48 - 72 Stunden bei Euch.

 

Dieser Artikel wurde bereits 325 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
10388 Besucher