.

DJ Silvio - deejaying & moderation

DJ Silvio über sich selbst: Seit nun mehr als 10 Jahren sorge ich auf Gesellschaftsfeiern für die passende Musik. Dabei bin ich sehr flexibel und kundenorientiert. Dazu gehört für mich neben der Erfüllung der Musikwünsche, auch Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit und ein angepasstes professionelles Auftreten. An Musik habe ich grundsätzlich so gut wie alles und somit für jeden etwas dabei.

DJ Silvio

Neben original CDs spiele ich auch Musik vom Laptop ab. So kann ich noch flexibler auf Musikwünsche reagieren. Dazu verteile ich kleine Wunschzettel, die die Gäste bei mir abgeben können. Für Darbietungen der Gäste stehe ich ebenso mit Funk-Mikro zur Hilfe, wie für kleine Moderation-Jobs.

Ich halte mich aber auch gerne etwas dezenter und lasse die Musik die Hauptrolle übernehmen. Er legt besonders wert auf einen netten entspannten zeitgemäßen Aufbau der Ton & Lichttechnik. Dabei setzt er überwiegend auf LED Technik.

Impressionen / Aufbaubilder: Hier sehen Sie einige Bilder, wie ein Technikaufbau aussehen kann.

DJ Silvio

DJ Silvio

Musikgenre:

  • Radio-Charts
  • Top 100
  • Dance Classics
  • Party-Hits & -Klassiker
  • Deutsche Schlager
  • Ballerman-Hits
  • NDW/80er/Wave
  • House aber auch Deutsch-Rock
  • Standard-Tänze
  • Lateinamerikanische-Tänze.

Moderation: Ja - Standard

Referenzen:
Discotheken: Unzählige Feste, Hochzeiten, Zeltfeten

 

Anfrage - ob der DJ Zeit hat

Jetzt den DJ unverbindlich anfragen - einfach hier klicken. Wir melden uns innerhalb von 48 - 72 Stunden bei Euch.

 

Dieser Artikel wurde bereits 400 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
10369 Besucher