.

Dj Tuxeedo

Meine Referenzen sind anfänglich hauptsächlich in der Dj Agentur Life is Music in Aachen entstanden. Dort wurde ich mehrere Monate ausgebildet, davon habe ich mit meinem „Mentor“ eine Woche im Club Aldiana in Andalusien gearbeitet und ein Intensivtraining absolviert.

Nach der Ausbildung, die aufgrund meines Vorwissens sehr kurz ausfiel, bin ich direkt in den Job eingestiegen und habe auf diversen Veranstaltungen gearbeitet.

DJ Tuxeedo

Diese Veranstaltungen habe ich in den letzten Jahren als Dj begleitet:

  • Club Apollo Aachen (80 Party und Ahoi party)
  • Club Tanzpalast (Alaaf you Party)
  • Finanzamt Hilden
  • Flughafen Düsseldorf
  • RWTH Sportsday
  • Erstsemester Party Elektrotechnik

Um nur einige zu nennen, der größte Teil der Veranstaltungen besteht aber aus Hochzeiten, Silberhochzeiten, Geburtstagen und anderen Privatfeiern, die über die Agentur vermittelt wurden.

Wie erwähnt bin ich seit 5 Jahren professionell dabei, hobbymässiges Auflegen mache ich seitdem ich 14 bin. Die Moderation der Feier richtet sich ganz nach Ihren Vorstellungen - von der leichten zurückhaltenden Ansage bis hin zur Moderation des gesamten Ablaufes. 

Mein musikalisches Wissen erstreckt sich über alle Genres, in der Ausbildung wurde verstärkt Wert auf die 80ger gelegt. In meiner Freizeit höre ich am liebsten Dancehall / Ragga, 90ger und Aktuelle Charts. Gepflegtes und freundliches Auftreten, sowie Zuverlässigkeit sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

 

DJ Tuxeedo

Musikgenre:

  • Radio-Charts
  • Top 100
  • Dance-Classics
  • Party-Hits & -Klassiker
  • Hits der 80er/NDW
  • Rock
  • 90er House/Techno
  • Dancehall / Ragga

Moderation: ja - Standard

 

Anfrage - ob der DJ Zeit hat

Jetzt den DJ unverbindlich anfragen - einfach hier klicken. Wir melden uns innerhalb von 48 - 72 Stunden bei Euch.

 

Dieser Artikel wurde bereits 1332 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
52542 Besucher