.

Hochzeitsreise nach Mallorca - Warum nicht und es geht auch last Minute

Wandern, Wellness, Romantik und Kultur auf der Hochzeitsreise? Mallorcas endlos lange Strände für Spaziergänge und kuschelige Zimmer mit Meerblick für das gemeinsame Glas Wein als frisch gebackene Eheleute laden ein. Warum nicht die Flitterwochen weniger als drei Flugstunden entfernt verbringen?

 

Flitterwochen nach Maß

Eure Flitterwochen müssen zu Euch passen. Du suchst sie am besten danach aus, was ihr am liebsten Macht. Geht ihr gerne wandern? Seid ihr Action-Freunde, die von langweiligen Pool-Liegen nichts halten? Oder liebt ihr es, Euch rund um verwöhnen zu lassen? Mallorca ist so viel mehr als Ballermann. Einsame Buchten mit Türkis schimmerndem Meer und feinem Sandstrand sind ideal für innige Zweisamkeit. Doch was, wenn Du bisher gar nicht geglaubt hast, dass Ihr beide in die Flitterwochen fahrt?

 

Hochzeitsreise nach Mallorca - Warum nicht und es geht auch last Minute

Flitterwochen auf MallorcaEs ist doch so, die Hochzeit war teuer. Bis zuletzt war nicht ganz klar, ob das Budget aufgebraucht wird. Glücklicherweise haben Deine Freunde und Verwandten Euch groß zu Eurem schönsten Tag im Leben beschenkt. Erinnerungen sind unbezahlbar. Die neue Küche kannst Du auch noch in einem Jahr kaufen. Das Gefühl aber, neu vermählt in den Urlaub zu starten - mit gemeinsamen Namen - ist nur jetzt da. Warum also nicht eine Last Minute Reise nach Mallorca buchen

Wichtig ist, was Du mit Deinem Partner, Deiner Partnerin erlebst. Wenn keine Zeit oder kein Geld da war, etwas besonders zu planen, ist das völlig irrelevant. Pack ein paar Sachen in den Koffer und auf geht es auf die beliebte Balearen Insel.

 

Buchen in Rekordzeit

Ist nicht mal Zeit, die Reise wenige Tage vorher zu buchen? Vielleicht wartete dein Chef auch bereits wenige Tage nach dem Standesamt schon auf Dich. Dann findest Du sicherlich auch eine Super Last Minute Reise nach Mallorca. Es ist, als würdest Du mit Geld zum Flughafen fahren, Gepäck für warme Gefilde in der Hand und schauen, wohin der nächste Flieger geht. Die Angebote sind so vielfältig, dass Du garantiert die Flitterwochen-taugliche Unterkunft findest, die zu Euch passt.

 

Mallorca - Expressflitterwochen

 Du hast wirklich weniger Zeit als eine Woche, um den neu gewonnen Geldsegen in die einmalige Hochzeitsreise zu verwandeln, von der Du bisher nur geträumt hast?

Nicht selten bieten Wellnesshotels klasse Arrangements an, die nur zwei bis drei Übernachtungen beinhalten. Selbst im Winter ist das eine tolle Möglichkeit, den Honeymoon zu verbringen.

In der Hauptstadt Palma de Mallorca tummeln sich kleine, romantische Restaurants, in denen Ihr Euch kulinarisch verwöhnen lassen könnt. Die schmalen Gassen säumen Euren Spaziergang Hand in Hand. Kultur sowie kleine Märkte werden Euch zum Staunen bringen.

Manchmal reicht aber nach dem ganzen Hochzeitstrubel ein einfacher Hotelurlaub mit privatem Pool und Halbpension. Schließlich willst Du Deinen Schatz jetzt nur für Dich. Ihr könnt die Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken.

 

Mallorca Party für junge Eheleute

Wer Party möchte, wird auf Mallorca nicht enttäuscht. Vielleicht hast Du Eure Hochzeit in familiären Rahmen gehalten und wünscht Dir jetzt, das Ereignis zu begießen. Dann macht Euch als Ehepaar auf in das Getümmel und feiert Euren großen Schritt.

Eine Last Minute Reise nach Mallorca kann nicht falsch sein - die Insel hat alles, was es für die perfekten Flitterwochen braucht und sie lässt sich gar preiswert bereisen.

 

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 128 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
10369 Besucher