.

Welche Songs eignen sich für eine Hochzeit?

Der Musikgeschmack des Paares könnte verschieden sein, darum eignen man sich in der Regel auf typische Hochzeitslieder, die sich sowohl für das Standesamt, als auch für die Kirche eignen. Zusätzlich können die Songs aber natürlich auch auf der Feier abgespielt werden.

 

Moderne Klassiker um auf Nummer sicher zu gehen

Die Trauung sollte etwas besonderes sein und die Playlisten für die Hochzeit sollten gut überlegt werden. Im Idealfall werden alle Geschmäcker der anwesenden Personen getroffen. Damit das gelingt, eignen sich moderne Klassiker - damit ist man wirklich immer auf der sicheren Seite. Der Favorit ist vor allem All Of Me von John Legend.

Wenn man sich auf einer Hochzeit befindet, dann wird man diesen Song mit Sicherheit hören. Abgesehen davon sind Marry You von Bruno Mars, One von Ed Sheeran, Beautiful Day von U2 und Greatest Love Of All von Whitney Houston sehr beliebt.

 

Für die nötige Nostalgie

Zu einer Hochzeit gehört auch nostalgischer Charme. Damit sind Klassiker gemeint, die definitiv jeder gehört hat - egal aus welcher Altersgruppe. Your Song von Elton John, Hold my Hand von den Beatles, Love And Mariage von Frank Sinatra und You Are So Beautiful von Joe Coker.

 

Welche Songs eignen sich für eine Hochzeit?

 

Die Fahrt zur Trauung

Auf der Fahrt zur Trauung hat jeder von seinem Vater oder von der Mutter ein spezielles Ritual auferlegt bekommen. Manche jedoch, sind derart aufgeregt, dass man sich nicht unbedingt daran halten möchte. Das ist auch völlig in Ordnung.

Jeder sollte auf der Fahrt zur Kirche oder zum Standesamt das tun, wonach er sich fühlt. Musik muss aber trotzdem sein, denn das gibt nochmal den nötigen Kick. Wenn man sich ein Auto geliehen hat, sollte auf das Autoradio geachtet werden. Dann macht das noch mehr Spaß.

Andererseits kann die Hochzeit auch als Anlass genommen werden, ein neues Autoradio einzubauen. Gute Autoradios online leicht finden mit AUTOTEILEdirekt.de ist zum Beispiel eine gute Möglichkeit.

 

Fazit

Jeder hat seine eigenen Vorlieben hinsichtlich des Musikgeschmacks. Mit einer individuellen Playlist lässt sich jedoch der Geschmack von jedem Gast treffen. Ein DJ für die Hochzeit ist ebenfalls eine gute Möglichkeit für nötige Abwechslung.

 

Dieser Artikel wurde bereits 16 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
10371 Besucher