.

DJ Paddy - deejaying & moderation

DJ PaddyPatrick Welzbacher aka DJ Paddy ist im gesamten norddeutschen Raum und überregional bekannt für seine einzigartigen Musikmixe, egal ob Techno-, House, Black oder Charts. Selbstverständlich hat DJ Paddy auch das Beste aus Rock, Pop und Party-Hits stets an Bord.

Hier geht es weiter ...

DJ Drik & Dry

DJ Drik & Dry

DJ DRIK&DRY über sich selber: “Liebe Freunde, liebe Damen und Herren der Tanzmusik. Es gibt immer etwas zu feiern und zu einer gelungenen Veranstaltung gehört natürlich auch die passende Musik."

Hier geht es weiter ...

Florian Freytag - DJ Freydach

DJ Freytach

Freytag aka DJ Freydach zeichnet sich als ein wahrer Allrounder aus. Dies wird klar wenn man sich sein Repertoire ansieht, in welchem wirklich für jeden etwas dabei sein sollte. Von Charts über Party-Hits bis hin zu kultigen Songs der 80 ́s. DJ Freydach versucht immer aus dem Vollen zu schöpfen

Hier geht es weiter ...

Nils Janssen - DJ Rizzo

DJ Rizzo

Nils Janssen - DJ Rizzo: Im Jahr 2000 fing der gerade erst 17 Jahre junge Nils aus Esens / Ostfriesland an, sich seine ersten Hip Hop-Platten zu kaufen und übte fleißig Übergänge. Später kam er dann an seinen ersten Resident-Job in der Discothek Remember, welche in der Region Kultstatus genießt und so wurde Nils schnell bekannt.

Hier geht es weiter ...
Powered by Papoo 2016
177413 Besucher