.

DJ Cel - deejaying & moderation

DJ Cel

DJ Cel - deejaying & moderation! Wie vermutlich bei vielen, fing alles an mit einem Hobby. Mit 17 Jahren war dann die erste größere Veranstaltung am Start. Die eigene Schulabschlußfeier mit ca. 200 Personen. Schon damals machte ihm das organisieren von Parties und Auflegen sehr viel Spaß. Darauf folgten zig Privatveranstaltungen.

Hier geht es weiter ...

Florian Freytag - DJ Freydach

DJ Freytach

Freytag aka DJ Freydach zeichnet sich als ein wahrer Allrounder aus. Dies wird klar wenn man sich sein Repertoire ansieht, in welchem wirklich für jeden etwas dabei sein sollte. Von Charts über Party-Hits bis hin zu kultigen Songs der 80 ́s. DJ Freydach versucht immer aus dem Vollen zu schöpfen

Hier geht es weiter ...

DJ Udo Sandmann

DJ Udo Sandmann

DJ Udo Sandmann Udo Sandmann wurde 1966 in Duisburg geboren und legte bereits mit 14 Jahren den Grundstein für eine musikalische Karriere. Ab diesem Zeitpunkt konnte er viele Erfahrungen als DJ sammeln, bis er 1986 seine erste Single produzierte und somit seiner wahren Bestimmung bis zum Jahre 2000 nachging.

DJ Udo Sandmann

Nils Janssen - DJ Rizzo

DJ Rizzo

Nils Janssen - DJ Rizzo: Im Jahr 2000 fing der gerade erst 17 Jahre junge Nils aus Esens / Ostfriesland an, sich seine ersten Hip Hop-Platten zu kaufen und übte fleißig Übergänge. Später kam er dann an seinen ersten Resident-Job in der Discothek Remember, welche in der Region Kultstatus genießt und so wurde Nils schnell bekannt.

Hier geht es weiter ...

Peter Mönnich - DJ Pete Mö

Dj Peter Mönnich

Peter Mönnich - DJ Pete Mö: Es war die Leidenschaft zur Musik und meine CD Sammlung die mich, dazu bewegte einmal für Freunde und Bekannte Musik aufzulegen. Diese Leidenschaft übertrug sich auf die Gäste und die Feier wurde zu einer Party mit ausgelassener Stimmung.

Hier geht es weiter ...

DJ Tuxeedo

DJ Tuxeedo

Dj Tuxeedo: Meine Referenzen sind anfänglich hauptsächlich in der Dj Agentur Life is Music in Aachen entstanden. Dort wurde ich mehrere Monate ausgebildet, davon habe ich mit meinem „Mentor“ eine Woche im Club Aldiana in Andalusien gearbeitet und ein Intensivtraining absolviert.

Hier geht es weiter ...
Powered by Papoo 2016
52535 Besucher