.

Der richtige Anzug zur Hochzeit für den Bräutigam - ein kleiner Ratgeber

Der richtige Anzug zur Hochzeit für den Bräutigam - ein kleiner Ratgeber

Der richtige Anzug zur Hochzeit für den Bräutigam - ein kleiner Ratgeber! Frack, Cut, Smoking oder der klassische Anzug? Für einen Bräutigam ist es gar nicht so einfach, den richtigen Hochzeitsanzug zu finden. Welche Varianten gibt es und worauf sollte beim Kauf Wert gelegt werden? Welche Varianten gibt es für den Bräutigam? Wie bei der Braut die Wahl des Kleides, ist auch die Anzugwahl beim Bräutigam keine leichte Entscheidung.

Hier geht es weiter ...

Die Hochzeit - ein Treueversprechen für die Ewigkeit

Ehe Treueversprechen

Die Hochzeit - ein Treueversprechen für die Ewigkeit. Noch immer gilt die Hochzeit und Vermählung als das größte Ereignis im Leben eines Paares. Denn mit der Besiegelung der Zusammenkunft wird noch einmal das Bündnis unter Zeugen und in aller Öffentlichkeit bekundet, dass man zusammen gehört.

Hier geht es weiter ...
Powered by Papoo 2016
391616 Besucher