.

Welche Songs eignen sich für eine Hochzeit?

Welche Songs eignen sich für eine Hochzeit?

Der Musikgeschmack des Paares könnte verschieden sein, darum eignen man sich in der Regel auf typische Hochzeitslieder, die sich sowohl für das Standesamt, als auch für die Kirche eignen. Zusätzlich können die Songs aber natürlich auch auf der Feier abgespielt werden.

Hier geht es weiter ...

Musik und Tanz für Kinder - so haben die jungen Gäste Freude auf jeder Hochzeit

Kinder auf die Tanzfläche - so haben die jungen Gäste Freude auf jeder Hochzeit! Kinder auf die Tanzfläche - so haben die jungen Gäste Freude auf jeder Hochzeit! Du bist mitten in den Hochzeitsvorbereitungen? Dann stehen auf Deiner Gästeliste sicher nicht nur erwachsene Besucher. Kleine Gäste haben andere Ansprüche, als ihre Eltern. Sie langweilen sich schnell und können mit dem üblichen Programm der "Großen" wenig anfangen.

Hier geht es weiter ...

Hochzeitsgeschenke - Das kannst du statt Geld schenken!

Hochzeitsgeschenke - Das kannst du statt Geld schenken!

Auch wenn der Hochzeitstag in der Regel perfekt ist und am Ende kleine Fehler gar nicht mehr auffallen, ist die Hochzeit immer noch mit viel Vorbereitung verbunden. Nach Erhalt einer Hochzeitseinladung ist die erste Frage der Gäste meist, was sie für den großen Tag vorbereiten sollten und was sie anziehen. Auch die Frage der Geschenk-Wahl ist heutzutage sehr wichtig.

Hier geht es weiter ...

Ideen für schöne Brautfrisuren

Brautfrisuren mit dem WelleneisenAm schönsten Tag im Leben will jede Frau toll aussehen und sich großartig fühlen. Damit das Kleid auch richtig gut zur Geltung kommt, sollten Frisur und Make-Up schon im Vorfeld aufeinander abgestimmt werden. Romantische Locken sind für die meisten Frauen die perfekte Wahl und sind vor allem in Kombination mit weiten Kleidern und zartem Make-Up schön.

Hier geht es weiter ...
Powered by Papoo 2016
395236 Besucher